Filter 81 ABSt (Schutzklasse A2B2-P3 R D)
Der Kombinationsfilter 81 ABSt ist für den Einsatz in, durch Stäube, Lösemitteldämpfe oder Säuren, kontaminierten Bereichen konzipiert. Der Aufbau garantiert das Filtrieren von organischen (Siedepunkt >65°C) und anorganischen Gasen und Dämpfen und eine Partikel-Abscheideleistung > 99,95%.
Es handelt sich um einen Schraubfilter entsprechend EN 14387-A2-B2-P3RD mit Rundgewindeanschluss nach EN 148-1 zum Schutz gegen organische und anorganische Gase und Dämpfe (organische Verbindungen mit einem Siedepunkt über 65°C) und gleichzeitig auftretenden Partikeln von giftigen Substanzen. Alle Einsatzorte entnehmen Sie den Einsatzschwerpunkten.
Jeweils einzeln in PE-Beutel eingeschweißt und im Umkarton verpackt. Gewicht: ca. 295 g.
Ausführung: | Kombinationsfilter |
---|---|
EN-Norm: | DIN EN 133 DIN EN 148-1 DIN EN 14387:2008 |
Einsatzschwerpunkt: | Streichen Lösemitteldämpfe (Siedepunkt >65°C) Organische Lösemitteldämpfe Abbeizmittel Chlor Blausäure Schwefelwasserstoff Gesteinstaub Glaswolle Mineralfasern Holzstaub Ruß Stahlstaub Herbizide und Pestizide (giftig) Bakterien und Viren |
Filterbereich: | A – Organische Gase und Dämpfe (Siedepunkt > 65°C) | B – Anorganische Gase und Dämpfe | P – Partikel |
Filtertyp: | Kombinationsfilter |
Gasfilter: | 2 - mittleres Aufnahmevermögen |
Größe: | Universal |
Material: | Aluminium |
Produktgruppe: | Atemfilter |
Produktserie: | Schraubfilter |
Anmelden
Datei | Kategorie | Größe | Dateityp | Prio |
---|---|---|---|---|
924406-Datenblatt-Atemfilter_81ABSt | Datenblätter_DE | 191.79 KB | ||
924406-Datasheet-Screw-Filter_81ABSt | Datenblätter_EN | 170.67 KB |