Hinweis!

Unsere FFP-Masken, Atemanschlüsse und Filter sind aktuell komplett ausverkauft. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Vorsorge erreichen uns dennoch minütlich Anfragen zu diesen Produkten. Wir bitten daher, insbesondere von telefonischen Anfragen abzusehen. Daneben haben wir zum Schutz unserer Mitarbeiter alle notwendigen Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 getroffen. Wir haben unsere Abläufe dabei so geplant, dass Sie sonstige Leistungen z.B. im Bereich Service in gewohnt hoher Qualität nutzen können.

BartelsRieger Atemschutztechnik GmbH

Richard-Byrd-Str. 23 
D - 50829 Köln

Telefon: +49 (0)221 59 77 7-0     
Telefax: +49 (0)221 59 77 7-159     
E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dieser Wert wird automatisch gefüllt
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke der Kontaktanfrage bei der Firma BartelsRieger Atemschutztechnik GmbH gespeichert und verarbeitet werden. Die Datenschutzbestimmungen von BartelsRieger Atemschutztechnik GmbH habe ich zur Kenntnis genommen und stimme ihnen zu.
Form by ChronoForms - ChronoEngine.com